28.06.2011, 11.18 Uhr | Meinhard Koke | Artikel drucken | Instapaper | Kommentare
0 Kommentare
Henckels-Halle wird zur “Gladiatoren-Arena”

Ein außergewöhnliches Rollhockey-Event steigt am kommenden Samstag, 2. Juli, in der Alfred-Henckels-Halle: Ab 11 Uhr veranstaltet der RSC Cronenberg erstmals ein Rollhockey Kleinfeldturnier in der “Löwen-Höhle”.
Die „Rollhockey-Gladiatoren” spielen dabei jeweils in 3er-Teams (2 Feldspieler, 1 Torwart) auf einem extra präparierten 24 Meter x 16 Meter großen Spielfeld. Für die Kleinfeld-Premiere in Cronenberg haben Spielerinnen und Spieler unter anderem aus Herringen, von Pokalsieger Iserlohn, Meister Cronenberg sowie aus Walsum und Düsseldorf gemeldet, wobei auch Mixed-Teams auflaufen werden.
Den siegreichen Gladiatoren winkt ein dreiteiliger „Wanderpokal“ bestehend aus Schwert, Kampfschild und Gladiatoren-Helm, während sich die Zuschauer bereits auf attraktive Spiele, tolle Tricks und schöne Tore freuen können! Mehr Infos unter www.rsc-cronenberg.de
Lesermeinungen zu diesem Artikel
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.