24.07.2011, 10.37 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

CW-Video zur 21. Cronenberger Werkzeugkiste

Artikelfoto

Nicht nur die Fotografen aus der CW-Redaktion waren am vergangenen Samstag, 16. Juli 2011, auf der 21. Cronenberger Werkzeugkiste unterwegs, um zahlreiche interessante Impressionen des großes Festes in der Ortsmitte für unsere große Online-Galerie festzuhalten. Jan-Lukas Kleinschmidt hatte vielmehr auch seine Videokamera dabei, um die grandiose Stimmung zwischen Sonnenschein und Regenschauern einzufangen, Interviews zu führen und den Cronenbergern bei der Suche nach neuem Werkzeug oder beim Ausprobieren der zahlreichen Attraktionen auf der Festmeile zwischen Rathausstraße und Ehrenmal über die Schulter zu schauen.

Herausgekommen ist dabei ein interessanter Kistenfilm, der in über sechs Minuten einen Einblick in das bunte Treiben gibt. Zu Wort kommen dabei unter anderem der über den Losverkauf berichtende CHBV-Vorsitzende Rolf Tesche, Organisator Stefan Alker und Bezirksbürgermeister Michael-Georg von Wenczowsky. Das Video kann nachfolgend angeschaut oder aber über unseren YouTube-Kanal unter der Adresse www.youtube.com/user/CronenbergerWoche abgerufen werden.

» Die Kiste in Bildern: Über 200 Fotos von der 21. Cronenberger Werkzeugkiste gibt es in unserer Fotogalerie unter diesem Link!

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.