29.10.2011, 09.16 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Verkaufsoffener WiC-Sonntag & Herbstmarkt

Artikelfoto

Auch das wird nun Geschichte sein: Mit dem offiziellen Ende der Werbegemeinschaft "WiC" wird es auch keinen Herbstmarkt mehr in der Ortsmitte geben.

Am letzten Oktober-Sonntag 2011 sorgt die Werbegemeinschaft „Wir in Cronenberg“ (WiC) dafür, dass in der Ortsmitte Werktagstrubel herrschen wird: Am 30. Oktober lädt die WiC zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Den herbstlichen Einkaufsbummel fernab des üblichen Alltagsstresses flankiert auch diesmal wieder ein bunter Markt: Von 11 bis 18 Uhr steigt in und um den Cronenberger Festsaal in der Holzschneiderstraße der alljährliche Herbstmarkt. So bunt wie sich aktuell die Blätter färben wird dabei auch das Angebot sein: Die Bandbreite reicht von einer Bauernkäserei, einem Apfelwagen und einer Schäferei über Honig-Produkte, Glaskunst und Handarbeiten bis hin zu Blumen, Kunst sowie den Teddybären von Angelika Armonier, die erst kürzlich mit einer ihrer Kreationen den EM-Titel gewann.

Abgerundet wird der Herbstmarkt durch viel Information zu den verschiedensten Themen, und für das leibliche Wohl wird von Glühwein bis zu Gegrilltem auch an der Holzschneiderstraße gesorgt sein. Der verkaufsoffene WiC-Sonntag in der Ortsmitte geht von 13 bis 18 Uhr.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.