20.01.2012, 15.00 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Verlosung: 3×2 Karten für die TiC-„Sekretärinnen“

Artikelfoto

Die "Sekretärinnen" laden wieder ins TiC-Theater - und die CW verlost Karten!

Über 50 Vorstellungen lang begeisterten sie bereits das Publikum – und das vor jeweils ausverkauftem Haus. Wer die „Sekretärinnen“ bei der musikalischen Arbeit im „Großraumbüro“ des TiC-Theater noch einmal erleben möchte, der hat nun die Gelegenheit dazu. Denn die mitreißende Kult-Revue von Autor Franz Wittenbrink legt zu Beginn des Jahres 2012 noch einmal eine „Sonderschicht“ ein und ist wieder im TiC-Atelier Unterkirchen zu sehen. Ein einzigartiges Büro-Happening!

Mit Tempo, Witz und natürlich viel Musik wird das Großraumbüro zur Showbühne zwischen Schreibmaschine, Aktenordner und Nagelfeile. Mit ihren Liedern lassen die „Sekretärinnen“ uns teilhaben an ihren großen Gefühlen, ihren geheimen Phantasien und ihren allzu menschlichen Sehnsüchten. Und zwar hemmungslos und quer durch alle Musik-Gattungen und Genres: Ob Chanson, Musical oder Volkslied – Schlag auf Schlag folgen die Hits in diesem rasanten Büro-Happening mit der heißen Mischung aus Liederabend, Revue und Musical. Und wenn dann der einsilbige und unscheinbare Bürobote plötzlich seine wahre Identität zu erkennen gibt, dann brechen alle Dämme und es gibt kein Halten mehr.

Wer musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau wünscht und die herrliche Situationskomik sowie den unwiderstehlichen Charme der TiC-„Sekretärinnen“ erleben möchte, der bekommt Karten für die nächsten Vorstellungen im TiC-Atelier Unterkirchen online unter www.tic-theater.de oder aber natürlich auch an der TiC-Hotline unter der Rufnummer 0202/47 22 11.

Für die Vorstellung der Kult-Revue „Sekretärinnen“ im TiC-Theater am Donnerstag, 26. Januar 2012, 20.00 Uhr, verlosen wir 3×2 Freikarten. Diese werden unter allen vergeben, die bis Dienstagabend, 24. Januar 2012, 23.59 Uhr, den untenstehenden Link anklicken und das dortige Formular komplett ausfüllen. Wichtig: Bitte eine gültige E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld angeben, unter der wir Sie im Gewinnfall im Laufe des Mittwochs benachrichtigen können. Die Cronenberger Woche wünscht viel Glück!

Die Verlosung ist beendet.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.