06.02.2012, 09.21 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Pkw-Brand: Leser-Fotos vom Einsatzort

Artikelfoto

Wie bereits berichtet, stand am frühen Morgen des gestrigen 5. Februar 2012 gegen 4 Uhr ein Pkw an der Kohlfurther Brücke in Flammen. CW-Leserin Martina Rossbach schickte uns nun Fotos vom Einsatzort, die einen Eindruck vom Ausmaß des Pkw-Brandes geben – herzlichen Dank dafür!

Der Pkw-Brand war das bereits dritte derartige Feuer im Bereich Kohlfurth in kurzer Zeit. Am 25. Januar 2012 hatte auf demselben Gelände bereits schon einmal ein Pkw gebrannt, zudem wurde am 26. Dezember 2011 in einer Garageneinfahrt in der Straße Unterkohlfurth an einem abgestellten Pkw gezündelt. Das Besondere daran: Der Halter dieses Autos zählt zum Umfeld der Familie, die nun gleich zweimal von den Pkw-Bränden an der Kohlfurther Brücke betroffen war.

Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugen-Hinweise unter Telefon 0202/247 13 90 (Cronenberg) oder 0202/284-0 (Präsidium).