21.03.2012, 14.45 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Cronenberger Frühjahrsmesse: Der Sommer 2012 kann kommen

Artikelfoto

Alles rund um Haus und Garten gab es bei der Cronenberger Frühjahrsmesse.

Lohnenswert ist ein Besuch der Cronenberger Frühjahrsmesse allemal. Doch dieses Jahr gab es bei dem Event in den Räumlichkeiten von Magerdach und Fliesen Dürholt eine Neuerung: „Der Adventsmarkt hat Spaß gemacht, daher machen wir diesmal bei der Frühjahrsmesser parallel einen Ostermarkt mit schönen, netten Sachen“, berichtete Michael Mager über das neue Konzept.

So gab es neben den traditionellen Themenbereichen „rund ums Haus“ auch die ein oder anderen Geschenk- und Einkaufsideen zu sehen. Egal ob Accessoires für Wohnung und Garten, gute Verpflegung oder Kosmetik- und Wellnessbehandlung – jeder Besucher kam auf seine Kosten.

Die stilvolle Dekoration kam von Auftragsfloristikerin Sylvia Seifert und brachte blühende Stimmung auf den Ostermarkt. Nichtsdestotrotz blieben die Dörper Firmen den Wurzeln der Messe treu: „Das ist hier eine Leistungsschau der Unternehmen, um Leute auf Ideen zu bringen, um zu zeigen, dass wir hier vor Ort sind“, erklärte Michael Mager die Idee hinter der Messe.

Auch bei der diesjährigen Ausgabe konzentrierten sich zahlreiche Unternehmen aus der Nähe in der Händelerstraße. Informationen zu Solarenergie oder Wärmedämmung, aktuelle Gartengestaltungstrends und Fenster-Sicherheitsschecks waren nur wenige Beispiele für die große Vielfalt an diesem Tag.

Unterhaltsamer Live-Gesang rundete die Messe ab. Die Besucher nahmen das Angebot gut an: „Wir sind zufrieden, es macht wieder einmal Spaß“, freute sich Michael Mager. (jlk)

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.