14.04.2012, 10.00 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Im Jugendhaus gab es jede Menge Osterferien-Spaß

Artikelfoto

Viel Spaß hatten die Kids in den Osterferien im Jugendhaus Cronenberg.

Viel Spaß hatten die Kids in den Osterferien im Jugendhaus Cronenberg.

Viel Spaß hatten die Kids in den Osterferien im Jugendhaus Cronenberg.

Ostereier und natürlich noch viel mehr gab es in den Ferien im Jugendhaus Cronenberg. Neben Basteleien und Überraschungen gingen 25 Kinder mit ihren Betreuern aber auf große Tour: Unter anderem zum Reiterhofe „Wefelpütt“, wo Bekanntschaft mit zwei großen Hängebauchschweinen machen konnten. Aber zum Glück gab es auch jede Menge süßer Hunde und weitere lustige Tiere, die sich knuddeln ließen. Eine kleine Reitrunde war hier natürlich ebenso inklusive.

Zudem hatte die Freiwillige Feuerwehr Hahnerberg einen großen Niederseilgarten zur Verfügung gestellt, der den Kids von der Händeler Straße viel Spaß bereitete. Zum Abschluss ging es dann noch gemeinsam auf den Golfplatz – wenn auch „nur“ auf einen im „Mini“-Format. Am Montag, 16. April 2012, beginnt im Jugendhaus Cronenberg nun die „Sommersaison“ mit einem umfangreichen Programm.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.