16.04.2012, 15.12 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Untergründen: Einbruch in Einfamilienhaus

In ein Einfamilienhaus in der Straße „Untergründen“ drangen unbekannte Täter bereits am 11. April 2012 ein. Zunächst hatten der oder die Einbrecher zwischen 18 und 22 Uhr versucht, das Fenster des Gäste-WCs aufzuhebeln, waren aber an den Sicherungen gescheitert. Mehr Erfolg hatten der oder die Unbekannten dann an der Terrassentür: Nachdem sie diese aufgehebelt hatten, wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Ob und was entwendet wurde, steht noch nicht fest, da die Hausinhaber in Urlaub weilten und die Kinder keine Angabe zu einer möglichen Beute machen konnten.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter Telefon 02 02/247 13 90 (Cronenberg) oder 02 02/284-0 (Präsidium) entgegen.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.