14.05.2012, 09.58 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„Cronenberg hilft!“: Nicht abgeholte Gewinne bei der CW!

Artikelfoto

Helfen und gewinnen - das war auch diesmal das Rezept der Tombola im Rahmen des 8. Benefizkonzertes "Cronenberg hilft!" am 12. Mai 2012.

Helfen und gewinnen - das war auch diesmal das Rezept der Tombola im Rahmen des 8. Benefizkonzertes "Cronenberg hilft!" am 12. Mai 2012.

Helfen und gewinnen - das war auch diesmal das Rezept der Tombola im Rahmen des 8. Benefizkonzertes "Cronenberg hilft!" am 12. Mai 2012.

Wer im Rahmen des Benefikonzertes „Cronenberg hilft!“ am vergangenen Samstag, 12. Mai 2012, Los-Glück gehabt hat, aber seinen Gewinn noch nicht einlöste, hat kein Pech: Auch diesmal werden alle nicht abgeholten Preise bei der CW zu haben sein.

Allerdings bleiben die übrig gebliebenen Gewinne der Benefiz-Tombola zunächst mindestens eine Woche bei der Firma Knipex, damit die Knipex-Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ihre Preise einzulösen. Im Anschluss gehen die Gewinne dann aber in die CW-Geschäftsstelle, wo sie etwa 14 Tage lang abgeholt werden können.

Bei der Gelegenheit: Danke, dass Sie Lose gekauft und uns insofern unterstützt haben; die CW-Mannschaft drückt die Daumen, dass Sie schöne Gewinne erhalten!