28.09.2012, 18.12 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

6. Sambatrassenlauf: Meldefrist endet am 30. September 2012

Bevor es ins „verflixte 7. Jahr“ geht, findet mit der sechsten Auflage der Sambatrassenlauf in diesem Jahr zum letzten Mal statt. Aufgrund der Veranstaltungsdichte in Wuppertal habe man sich Gedanken über die Zukunft der Veranstaltung gemacht und sei zu dem Schluss gekommen, diese nicht weiter fortzuführen: „Wir werden neben dem Zooberglauf am 12. Juni 2013 am 8. Dezember 2013 mit einem neuen Konzept wieder auf/an die Sambatrasse kommen“, versprechen die Veranstalter allerdings auf ihrer Homepage.

Beim 6. Sambatrassenlauf besteht aber auch wieder die Gelegenheit, sich mit hochkarätigen Sportlern aus der Region zu messen. Unter anderem haben Fabian Dillenhöfer und Fynn Schwiegelshohn (beide LG Olympia Dortmund) sowie Torsten Graw (ASV Duisburg) ihr Kommen zugesagt und werden beim „Adidas Run 10“ auf die Trasse gehen. Wer am 7. Oktober 2012 allerdings mit dabei sein möchte, der sollte sich beeilen. Die Voranmeldung für die Läufe endet bereits am 30. September 2012. Anschließend sind nur noch Nachmeldungen über die 200 Meter für Bambini, die 500 Meter für Kita-Kinder, den einen Kilometer für Grundschüler sowie Schüler, die Fünf-Kilometer-Strecke sowie den Adidas Run 10 möglich.

Alle weiteren Infos gibt es online unter sambatrassenlauf.wordpress.com.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.