17.02.2013, 15.31 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Winter, ade – Frühling, juchhe?!

Artikelfoto

Schade, die Wolken haben nun wieder die Oberhand gewonnen… Aber, was war das bis zum frühen Nachmittag für ein Sonntag im CW-Land: Milde Temperaturen und die Sonnenstrahlen schon so wärmend, dass es sich an einem lichten Plätzchen ganz gut draußen aushalten und „Licht tanken“ ließ – da kamen am heutigen 17. Februar 2013 Frühlingsgefühle auf, das tat richtig gut nach dem vielen Schnee!

War’s das mit dem Winter? Hoffentlich! Wenn man sieht, wie sich überall in den Gärten die Schneeglöckchen aus dem zum Teil noch mit Schnee bedeckten Boden recken und an sonnigen Eckchen sogar schon die ersten Krokusse blühen, wie auf unseren beiden Fotos von heute, dann muss doch jetzt der Frühling kommen – die Natur hat das ganz bestimmt „im Blick“… Wir sehnen uns auf jeden Fall nach mehr und der erste Teil des heutigen Sonntags machte viel Lust darauf – hoffentlich hatten Sie auch die Gelegenheit etwas Frühling zu tanken!