24.02.2013, 20.15 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Schnee: So bunt kann das „Weiß“ sein!

Artikelfoto

Frühling im Schnee? Falsch, die Zaubernuss ist ein Winter-Blüher...

Am vergangenen Sonntag strahlender Sonnenschein und die ersten Frühlingsgefühle, eine Woche später, am heutigen 24. Februar 2013, doch wieder Schnee, Schnee, Schnee,… – dieser Winter will einfach nicht weichen. Für alle, die „Schnee-Frust“ schieben und sich den Lenz herbeisehnen, haben wir noch einmal eine Galerie mit Impressionen dieses Winters zusammengestellt, die deutlich machen könnte: Gut, der Winter 2012/13 mag lang sein, aber er ist auch schön!

Und zudem bunt, wie Sie hoffentlich auch finden, liebe CW-Leser…Damit meinen wir aber nicht nur die Farbtupfer der Häuser im weißen CW-Land – blühende Zaubernuss, Knospen und nicht zuletzt die Kiwi-Früchte deuten darauf hin: der Frühling steht vor der Tür! Oder sollten die Kiwis etwa noch aus dem letzten Jahr sein…? Wie auch immer, für die nächste Woche sind Plus-Grade angesagt – wollen wir hoffen, dass dieser Anlauf nun der „Frühlingsdurchbruch“ werden wird – schließlich ist ja am nächsten Freitag, 1. März 2013, meteorologischer Frühlingsbeginn…

Und wenn sich der Lenz erst einmal durchgesetzt hat und unsere Sonnen-Sehnsucht befriedigt wurde, dann blicken wir vieleicht wohlwollend auf diesen Winter zurück – zumindest auf diese bunten Facetten…

Fotogalerie zu diesem Artikel

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.