20.04.2013, 18.36 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Impressionen vom Benefizkonzert „Cronenberg hilft!“ 2013

Artikelfoto

Volles Haus und tolles Programm - das zählt auch bei "Cronenberg hilft!" 2013 wieder.

Mit vielen namhaften Künstlern und Nachwuchsmusikern wartete das große Benefizkonzert „Cronenberg hilft!“ in seiner neunten Auflage im Jahr 2013 wieder auf. Bereits zu Konzertbeginn waren in der Alten Schmiede der Firma Knipex alle Sitzplätze (fast) restlos belegt, im Stehen konnte man die Darbietungen auf der Bühne aber ebenso gut mit einem Bierchen oder einer Bratwurst in der Hand verfolgen.

Unter anderem waren die Bläserklasse der Friedrich-Bayer-Realschule (FBR) mit „The Voice Kids“-Teilnehmerin Lisa Sopp, der Posaunenchor Cronenberg, Hannah und Michael Hablitzel, Vladimir Burkhardt, Werner Dickel, das Konzertorchester Sax for Fun, Nicolas Evertsbusch und die CFG Big Band auf der Bühne zu bewundern.

Nachfolgend finden Sie zahlreiche Impressionen vom Benefizkonzert, die den gesamten Abend über aktualisiert wurden. Ein ausführlicher Bericht über „Cronenberg hilft!“ 2013 folgt natürlich auch noch online – sowie in der gedruckten CW am Freitag!

cro-hilft_005

Image 4 of 129