Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

26.04.2013, 10.22 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„The Voice Kids“: Lisa Sopp heute Abend “im Battle”

Artikelfoto

Wird sie sich heute Abend wieder so freuen können? Lisa Sopp bei den "Blind Auditions", nachdem "Teamleaderin Lena Meyer-Landrut (li.) sie in die Battles "gebuzzt" hatte. The Voice Kids Foto: © SAT.1/Richard Hübner

Ins Casting gekommen zu sein, war schon ein Erfolg; hier nicht durchs Rost gefallen zu sein und es in die „Blind Auditions“ geschafft zu haben, war der nächste; am vorletzten Freitag dann schlug die junge Cronenberger Sängerin Lisa Sopp ein weiteres Erfolgskapitel auf: Mit ihrem Auftritt bei dem SAT.1-Nachwuchssongcontest „The Voice Kids“ überzeugte die 12-Jährige Jury-Mitglied Lena Meyer-Landrut, die sie in ihr Team wählte und damit in die Battles katapultierte (die CW berichtete).

Nachdem die Siebtklässlerin der Friedrich-Bayer-Realschule am vergangenen Wochenende beim Benefizkonzert „Cronenberg hilft!“ auf der Bühne stand, heißt es heute Abend, 26. April 2013, wieder Daumen drücken: Ab 20.15 Uhr wird Lisa Sopp bei den heutigen „Voice Kids-Battles“ auf SAT.1 zu erleben sein. Eine weitere Runde geht doch noch Lisa – mindestens! Viele CW-Leser werden mit dir fiebern – ganz bestimmt!