Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

19.08.2013, 11.22 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Sonnenblumen-Meisterschaft 2013: Anmelden und mitmachen!

Artikelfoto

Stella Nischik von der Station Natur und Umwelt hat gut lachen: Die Sonnenblumen im üppig blühenden Garten der Umweltstation an der Jägerhofstraße gedeihen prächtig. Um es aufs Treppchen beim Sonnenblumen-Wettbewerb 2013 zu schaffen, müssen sie allerdings bestimmt noch einige Zentimeter Länge zulegen...

Erst zu nass, dann zu trocken und zu heiß – auch wenn der Sommer 2013 bislang nicht gerade „sonnenblumenfreundlich“ war, ein Termin im CW-Kalender steht: Auch diesmal rufen das Café-Restaurant „Haus Zillertal“ und die Cronenberger Woche wieder alle Hobby-Gärtner auf, mit Zollstock und Leiter Maß bei den Sonnenblumen im eigenen Garten zu nehmen.

Wer hat “die Längste” im CW-Land, lautet die Frage und die drei Erstplatzierten dürfen sich auch diesmal wieder auf Belohnungen freuen: Brunch-Gutscheine für das Haus Zillertal sowie Pokale und Medaillen. Meldungen werden ab sofort und noch bis zum 9. September 2013 entgegen genommen – entweder per Mail an anzeige @cronenberger-woche oder per Telefon unter 0202-478 11 00.

Wer am Stichtag vorne liegt, darf sich dann als CW-Sonnen(-blumen-)könig 2013 fühlen. Wir wünschen weiter einen grünen Daumen!