19.09.2013, 15.53 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

CW-Schultüten-Wettbewerb: Jetzt noch schnell anmelden!

Artikelfoto

Wird das CW-Schaufenster wieder so toll bunt aussehen wie im vergangenen Jahr? Wir würden uns jedenfalls freuen - und viele Passanten sicherlich auch!

Da geht doch noch was, oder?! 22 kunterbunte Schultüten füllen zwar aktuell das Schaufenster der CW-Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6 schon ziemlich aus. Aber es ist doch noch ein bisschen Platz für weitere „Kunstwerke“ der ABC-Schützen aus dem CW-Land. Und das trifft sich ja, denn bis einschließlich des morgigen Freitags, 20. September 2013, können sich alle i-Dötze noch für den Schultüten-Wettbewerb 2013 der CW anmelden und ihre Tüte bei uns abgeben.

Also, liebe Erstklässler: Auf den letzten Metern der Anmeldefrist heißt es jetzt, schnell mit der Schultüte zur CW, denn auch in diesem Jahr gibt’s bei unserem Wettbewerb ja tolle Hauptpreise zu gewinnen, wie zum Beispiel Freikarten für den Safaripark in Schloss Holte-Stukenbrock und vieles mehr. Damit kein ABC-Schütze traurig sein muss, wenn er oder sie es nicht aufs Treppchen geschafft hat, belohnen wir alle Teilnehmer am CW-Schultüten-Wettbewerb mit einem Dankeschön-Trostpreis.

Schon mal zum Vormerken: Nach der Bundestagswahl am kommenden Sonntag geht’s am Montag, 23. September 2013, schon wieder an die Urne: Bis zum 11. Oktober können sich dann alle Interessierten drei Wochen lang im CW-Schaufenster ihre drei Favoriten unter den Schultüten ausgucken und dafür ihre drei Stimmen abzugeben – übrigens dürfen auch Kinder ihre Stimme für die Schultüte 2013 abgeben!

Bevor’s ans Kreuzchen-Machen geht jetzt aber rasch zur CW-Geschäftsstelle und die Tüte abgeben – wir freuen uns auf noch mehr eurer Kunstwerke!

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.