25.09.2013, 11.50 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Jetzt anmelden: Zum Nikolaus mit historischer Straßenbahn

Artikelfoto

In Cronenberg hat's der Nikolaus etwas einfacher: Da muss sich der "gute Mann" nicht durch alle Schornsteine zu den Kindern zwängen, sondern die Bergischen Museumsbahnen fahren die Kinder zum Nikolaus - vorausgesetzt sie haben eine Fahrkarte und sie waren lieb, natürlich!

Auch im Jahr 2013 bieten die Bergischen Museumsbahnen (BMB) am 7. und 8. Dezember wieder die beliebten Fahrten mit den Straßenbahnen zum Nikolaus an. Zwar ist es bis dahin noch etwas hin, die Tickets sind allerdings schon jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Im Preis von 13 Euro je Kind sind die Straßenbahnfahrt, eine große Nikolaustüte sowie eine Begleitperson inklusive. Weitere Erwachsene können für den Regelfahrpreis zu 5 Euro mitfahren.

Alle Informationen zu den Nikolausfahrten der BMB gibt es im Internet unter der Adresse www.bmb-wuppertal.de, Anmeldungen sind dort ebenfalls möglich sowie per Fax unter der Nummer 02 02-478 16 38.