10.10.2013, 09.26 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Schultüte 2013: Nur noch zwei Tage kann gewählt werden!

Artikelfoto

Jetzt abstimmen für die schönste Schultüte des Jahres 2013 im CW-Land!

Welche Schultüte ist 2013 die Schönste im CW-Land? Diese Frage wird kommende Woche beantwortet werden können, denn dann werden die Stimmzettel ausgewertet worden sein und damit fest stehen, welcher ABC-Schütze es diesmal aufs oberste Treppchen geschafft hat. Noch ist das allerdings völlig offen, denn noch kann ja jeder seine Stimme für seine drei Favoriten im Schaufenster der CW-Geschäftsstelle abgeben.

Aber, Achtung: Die Schultüten-Wahl dauert nicht mehr lange – bereits am morgigen Freitag, 11. Oktober 2013, ist der letzte Tag, an dem Klein und Groß von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen können – im Unterschied zu „Polit-Wahlen“ dürfen bei der CW-Abstimmung zur Schultüte des Jahres ja bekanntlich auch Kinder mitmachen! Warum wir das alles an dieser Stelle in Erinnerung rufen? Na, damit Sie sich „auf den letzten Metern“ noch zur CW-Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6 aufmachen und die vielen schönen Tüten in unserem Schaufenster bewundern, aber vor allem natürlich, damit Sie Ihre jeweils drei Favoriten auf den Stimmzettel schreiben!

Unser „Wahllokal” ist am heutigen Donnerstag, 10. Oktober 2013, von 9 bis 13 Uhr sowie am Schluss-Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Also: Nichts wie hin zum CW-Schaufenster, Schultüten anschauen, drei Favoriten auswählen, Stimmzettel ausfüllen und in die „Urne” werfen!