20.11.2013, 10.56 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Polizei bittet um Hinweise: Erneut Pkw zerkratzt

Artikelfoto

Wie wir in der letzten CW-Ausgabe berichteten, registrierte die Cronenberger Polizei in den letzten Wochen eine Serie von Pkw-Beschädigungen. Wie jetzt bekannt wurde, kam es zu den vier Fällen an der Hauptstraße sowie an der Berghauser Straße auch im Bereich Am Hofe zu weiteren Beschädigungen von Autos. Am vergangenen Freitag, 15. November 2013, wurden zudem im Stauffenbergweg zwei geparkte Autos zerkratzt.

Vermutlich zwischen 15 und 16.15 Uhr wurden in der Straße im Ortsteil Küllenhahn ein Opel Corsa und ein Fiat Panda beschädigt. An dem Fiat wüteten der oder die Vandalen großflächig: Hier wurden beide Türen sowie der Kotflügel zerkratzt; Sachschaden allein an diesem Pkw: circa 1.000 Euro.

Da  sich die Taten hier tagsüber ereigneten hofft die Polizei Cronenberg auf Zeugen, die Verdächtiges im Stauffenbergweg bemerkt haben. Hinweise zu den jüngsten Beschädigungen, aber auch zu den Taten zuvor sind unter Telefon 0202-247 13 90 (Dienststelle Rathausplatz) oder auch unter 0202-284-0 (Präsidium) erbeten.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.