12.12.2013, 12.12 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Wera: Neuer Vertriebsleiter Deutschland berufen

Artikelfoto

Der branchenerfahrene Elmar Pickhardt (li.) ist neuer Wera-Vertriebsleiter Deutschland im Team von Rolf Tessun (r.). -Foto: Wera

Die Hermann Werner GmbH & Co. KG, unter dem Kürzel “Wera” als Innovationsführer bekannter Schraubwerkzeughersteller aus Cronenberg, baut seine Aktivitäten auf dem deutschen Heimatmarkt weiter aus. Seit Dezember 2013 ist Elmar Pickhardt (42) als neuer Vertriebsleiter Deutschland für das Unternehmen tätig.

Pickhardt kann auf eine über 20-jährige Erfahrung im Vertrieb von Schraubwerkzeugen zurückblicken und gilt als exzellenter Kenner der Szene. Er verstärkt das Vertriebsteam um Ralf Tessun, der sich nun vollständig auf seine Tätigkeit als Sales Director Europe konzentrieren kann.

Wera ist einer der international führenden Marken-Hersteller von Schraubwerkzeugen für professionelle Ansprüche und begeistert die Anwender immer wieder mit außergewöhnlichen Produktideen. Das Sortiment des Cronenberger Herstellers, der seinen Stammsitz in der Korzert hat, umfasst mehr als 3.000 Artikel und wird weltweit vertrieben.

Wera hat mehrfach Auszeichnungen für das Design seiner Produkte erhalten, erst in diesem Jahr wurde das Dörper Unternehmen für seinen Maulschlüssel “Joker” mit einem “iF product design award” ausgezeichnet. Das Wera-Produkt erhielt die Auszeichnung, die als einer der bedeutendsten Designpreise weltweit gilt, aus über 3.000 Einreichungen in der Kategorie “Industry / Skilled Grades”.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.wera.de.

Den Artikel teilen:

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.