Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

17.05.2014, 20.00 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Fuhlrott-Gymnasium: Heiratsantrag per Privat-Konzert

Artikelfoto

Stand bei dem außergewöhnlichen Heiratsantrag von Daniel Höger an Renate Wroblewski "Pate": die Big Band des Carl-Fuhlrott-Gymnasiums.

Daniel Höger war heute Nachmittag, 17. Mai 2014, am Carl-Fuhlrott-Gymnasium (CFG) voll im Stress. Nicht aber um eine Arbeit ging es dabei, vielmehr um die Allerliebste: Würde sie “Ja” sagen?

Gemeinsam mit der Big Band des CFG überraschte der ehemalige Fuhlrott-Gymnasiast seine Angebetete Renate Wroblewski mit einem “Privat-Konzert” und machte ihr einen Heiratsantrag – zum Lied “My girl”. Ein ausführlicher CW-Bericht zu der Liebeserklärung folgt, eines aber vorweg: Daniel Höger erhielt ein glattes “Ja” von seiner Renate.

Und auch die Big Band war futsch und weg: “Ein tolles Konzert”, befand CFG-Bandleader Lothar Berg…