Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

23.06.2014, 19.46 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Talente gesucht: TiC lädt am 29. Juni wieder zum Casting

Artikelfoto

Vorhang auf für Talente: Ralf Budde (li.) und Stefan Hüfner, die beiden Intendanten des TiC-Theaters, laden wieder zum Casting an die Borner Straße ein. -Foto: Archiv

“Bühne frei”, heißt es am kommenden Sonntagvormittag, 29. Juni 2014, im TiC-Theater: Um 11 Uhr hebt sich allerdings nicht der Vorhang für eines der Stücke aus dem aktuellen Spielplan des “Theaters in Cronenberg”. Vielmehr können alle einen Sprung auf die TiC-Bühne wagen, die bislang im Zuschauerraum saßen: Das Dörper Theater lädt mal wieder zum Casting an die Borner Straße 1 ein.

Alle, die sich ihren Traum, einmal auf der Bühne zu stehen, verwirklichen möchten, sind bei dem TiC-Casting willkommen. Die Messlatte für die Bewerber liegt dabei nicht unbedingt hoch: Vorkenntnisse und Bühnen-Erfahrungen spielen keine Rolle, nur Freude an Schauspiel, Tanz oder Gesang muss vorhanden sein, Talent kann dabei sicherlich nicht schaden! Eine Voraussetzung gibt’s aber doch: Um an dem Casting teilnehmen zu dürfen, muss man mindestens 16 Jahre alt sein.

Ganz besonders freut sich das TiC übrigens über Talente, die ihre gesanglichen Fähigkeiten casten lassen und vielleicht einmal in einer der musikalischen TiC-Produktionen mitwirken möchten. Anmeldungen für das kommende TiC-Casting sind telefonisch unter 0202-47 22 11 oder per E-Mail unter info@tic-theater.de möglich.