Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

25.08.2014, 17.16 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

SSLZ: Leck im Lehrschwimmbecken

Artikelfoto

Das Schwimmsport-Leistungszentrum (SSLZ) auf Küllenhahn. | Meinhard Koke

Nachdem das Schwimmsport-Leistungszentrum (SSLZ) erst in den Sommerferien wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, musste nun das Lehrschwimmbecken in dem Küllenhahner Bad geschlossen werden. Weil in dem Becken ein technischer Defekt festgestellt wurde, hat die Stadt bereits das Wasser abgelassen.

Nun ist man laut Stadt damit beschäftigt, die undichte Stelle zu lokalisieren und so schnell wie möglich zu reparieren, damit das Lehrbecken schon bald wieder freigegeben werden kann. Auf die Öffnungszeiten des Schwimmsport-Leistungszentrums hat die Sperrung des Nebenbeckens keinen Einfluss.