Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

03.09.2014, 17.49 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Endspurt: Schultüten noch schnell für CW-Wettbewerb abgeben

Artikelfoto

Mit der Schultüte auf zur CW heißt es ab kommender Woche wieder im CW-Land: Wie in jedem Jahr veranstaltet die Cronenberger Woche auch diesmal zum Schulanfang ihren beliebten Schultüten-Wettbewerb. Und wie die strahlenden Gesichter der Gewinner 2010 beweisen, gibt es dabei tolle Preise zu gewinnen!

Beim diesjährigen Schultüten-Wettbewerb der CW ist nicht mehr viel Zeit: Bis spätestens zum kommenden Freitag, 5. September 2014, können alle ABC-Schützen im CW-Land noch ihre Tüten in der CW-Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6 vorbeibringen. Wir stellen alle Schultüten in unserem Schaufenster aus, sodass sich jeder seine drei Favoriten aussuchen und dann vom 8. bis zum 26. September dafür abstimmen kann.

Natürlich bekommt Ihr, liebe i-Dötze, auch etwas dafür, dass ihr uns eure Tüten leiht: Die drei ABC-Schützen, deren Tüten die meisten Stimmen erhalten, werden mit Hauptpreisen belohnt. Damit kein Teilnehmer traurig sein muss, gibt’s für alle weiteren i-Dötze des CW-Schultüten-Wettbewerbs auch in diesem Jahr wieder Trostpreise.

Also, liebe Erstklässler: Wir hoffen, ihr hattet schöne erste Schul-Wochen und freuen uns nun darauf, wenn ihr noch bis zum 5. September bei uns in der Kemmannstraße vorbeikommt, um bei dem diesjährigen Tüten-Wettbewerb mitzumachen – fast 40 ABC-Schützen waren schon da, aber es ist noch etwas Platz im CW-Schaufenster. Na dann, bis spätestens Freitag!