Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

25.06.2015, 15.09 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„La Piazza“: „Beach-Party“ mit Modenschau am 4. Juli

Artikelfoto

„Modisches, Mangiare & mehr“, unter dieser saloppen Überschrift steigt am 4. Juli eine „Beach Party“ am Restaurant „La Piazza“.

Wann immer das Team des Restaurants „La Piazza“ an der Hauptstraße 140a zu einer Jubiläums-Party einlädt, ist gewiss: Hier sollte man dabei gewesen sein. Zum 7-Jährigen hat sich Inhaber Simone Fiore wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Zusammen mit dem benachbarten „Place for Women“ und „Scarpina-Shoes“ verwandelt sich am Samstag, 4. Juli 2015, der Außenbereich in einen sommerlichen Strand.

Sand, Palmen, Sonnenschirme und natürlich die mediterranen Spezialitäten des Hauses sollen für Urlaubsstimmung sorgen. Dazu werden auf Wunsch sommerliche Aperitifs und Prosecco serviert. Passend dazu wird das Team von „Place for Women“ und „Scarpina“ den Strand in einen sommerlichen Catwalk verwandeln. Die bekannten Models des Hauses werden heuer in schicke Strandoutfits schlüpfen und präsentieren, was Mann und Frau heuzutage am Beach tragen.

Von modischen Tops und Shorts bis hin zu lockeren Kleidern und Röcken wird eine kleiner Ausschnitt der aktuellen Sommermode der bekannten Modeboutique an der Hauptstraße 142 zu sehen sein. Erstmalig werden dann auch die Uzurii-Flip-Flops präsentiert, die mit echten Swarovski-Steinen verziert sind. Doch damit nicht genug, denn zu einer richtigen Beach-Party gehört nun auch mal die passende musikalische Unterhaltung.

Mit sommerlichen Hits und wird DJ Oliver Colsmann dafür sorgen, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden gehen kann. Weil aus der Erfahrung der letzten Jahre die Tische schnell ausgebucht sein werden, sollte man sich vorab seinen Platz am Mode-Beach unter Telefon 0202-89 79 22 50 reservieren.