Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

05.08.2015, 10.04 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

CW-Schultüten-Wahl 2015: Nächste Woche geht’s wieder los!

Artikelfoto

Wird das CW-Schaufenster wieder so toll bunt aussehen wie im vergangenen Jahr? Wir würden uns jedenfalls freuen - und viele Passanten sicherlich auch!

Alles geht einmal zu Ende und so auch die Sommerferien: Nächste Woche müssen die Schüler in NRW wieder ran an die Schulbänke. Für alle i-Dötze beginnt dann ein ganz neuer Lebensabschnitt, der zumindest zunächst buchstäblich häufig versüßt wird: Neben nützlichen Dingen stecken vielfach auch Süßigkeiten in den Schultüten zum ersten Schultag.

Und auch die CW könnte noch etwas dazustecken, denn auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unseren beliebten Schultüten-Wettbewerb zum Schulanfang. Daher unser Aufruf an alle ABC-Schützen im CW-Land: Bringt uns eure Tüten vorbei und macht mit bei der Wahl der schönsten Schultüte 2015. Dabei muss aber kein Stress aufkommen: Leert in Ruhe eure Tüten und bringt Sie uns dann ab dem 17. August 2015 in unserer Geschäftsstelle in der Kemmannstraße 6 vorbei.

Bis zum 28. August sammeln wir die Tüten, ab dem 31. August geht’s dann los: Ob Klein oder Groß – jeder kann sich dann seine drei Lieblingstüten in unserem Schaufenster aussuchen und dafür seine Stimme bei uns abgeben. Die Abstimmung zur CW-Schultüte 2015 läuft bis einschließlich 18. September.

Das gesamte CW-Team wünscht allen ABC-Schützen schöne letzte Ferien-Tage und einen fröhlichen Start ins Schüler-Leben. Wir freuen uns darauf, euch ab dem 17. August mit eurer Tüte bei uns begrüßen zu dürfen. Bevor wir es vergessen: Zur Belohnung warten auch diesmal wieder schöne Preise auf die ersten Drei bei dem CW-Wettbewerb – und auch alle weiteren Teilnehmer gehen nach der Tüten-Kür nicht mit leeren Händen wieder nach Hause – versprochen!