Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

12.08.2015, 16.16 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Morgen: Schwimmsport-Leistungszentrum öffnet wieder

Artikelfoto

Dass die Stadt für das Sportzentrum Süd einen überörtlichen Schließdienst beauftragt hat, führt offensichtlich hier und da zu Problemen, wie Vereine im Rahmen der 2. Cronenberger Sportgespräche nun kritisierten. Foto: Archiv

Während das Gartenhallenbad seit vergangenem Samstag geschlossen ist (die CW berichtete), steht das zweite Hallenbad im CW-Land den „Wasserratten“ in Kürze wieder zur Verfügung: Am morgigen Donnerstag, 13. August 2015, öffnet das Schwimmsport-Leistungszentrum (SSLZ) auf Küllenhahn wieder seine Pforten.

Vier Wochen lang war das Bad an der Küllenhahner Straße für Reinigungs- und Wartungsarbeiten geschlossen. In dieser Zeit wurden das Wasser ausgetauscht und das Becken gereinigt, kaputte Fliesen erneuert und abgeblätterte Stellen neu gestrichen. Das Sport- und Bäderamt und das Gebäudemanagement der Stadt haben damit die Sommerferien auch diesmal für den „Neu-Anstrich“ genutzt.

Pünktlich zum Schulanfang ist somit für den Schwimmunterricht wieder alles frisch im SSLZ.