Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

19.08.2015, 09.47 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Polizei: Pkw-Diebstahl in der Händelerstraße

Artikelfoto

Am Morgen war er einfach weg: In der Nacht von Montag auf den gestrigen Dienstag, 18. August 2015, wurde ein in der Händelerstraße abgestellter Audi A5 gestohlen. Der schwarze Pkw war dort ab circa 19 Uhr geparkt, bemerkt wurde der Diebstahl um 7.45 Uhr am nächsten Morgen.

Obwohl das zweitürige Fahrzeug schon acht Jahre alt ist, beläuft sich der Wert auf immerhin noch etwa 20.000 Euro. Auffällige Merkmale sind die ausgefallenen Felgen sowie ein Borussia-Mönchengladbach-Aufkleber.

Wer Hinweise zu dem Kfz-Diebstahl machen kann, möchte sich mit der Polizei unter Telefon 02 02-247 13 90 (Cronenberg) oder 02 02-284-0 (Präsidium) in Verbindung setzen.