Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

20.01.2016, 13.11 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

SV Neuenhof: Masters-Duo kam, sah und siegte…

Artikelfoto

Vertraten die Neuenhofer Masters bestens in Unna: Guido Teeuwen (re.) und Thomas Früh. -Foto: privat

Beim Sprinter-Vierkampf NRW in der Schwimmsporthalle Unna waren mit Guido Teeuwen (Altersklasse 45) und Thomas Früh (AK 50) kurz vor Weihnachten auch zwei Mastersschwimmer des SV Neuenhof (SVN) am Start. Nach den erfolgreichen NRW-Meisterschaften, bei dem der SVN die erfolgreichste Mannschaft stellte (die CW berichtete), konnte sich auch das Abschneiden des Neuenhofer Duos in Unna sehen lassen.

Guido Teeuwen und Thomas Früh traten in jeweils vier Disziplinen (Schmetterling, Rücken, Brust und Kraul) an und holten bei allen ihren Starts den Sieg. Die Schützlinge von SVN-Masterstrainer Horst Danzeglocke konnten damit auch jeweils die Gesamtwertung in ihren Altersklassen für sich entscheiden – das i-Tüpfelchen auf ein ohnehin sehr erfolgreiches Jahr der Masters des SV Neuenhof.