Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

23.01.2016, 13.25 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Polizei: Autoknacker stahlen Navis, Lenkräder und Airbags

Artikelfoto

Automarder waren in der Nacht zum gestrigen Freitag, 22. Januar 2016, in Wuppertal unterwegs. Während zwei Tatorte am Nützenberg (Merlinweg und Am Dorpweiher) sowie einer in Barmen (Am Wichelhausberg) lag, wurden auch in der oberen Südstadt zwei Pkw aufgebrochen.

Aus der Jägerhofstraße und der Worringer Straße meldeten sich zwei Autobesitzer, deren Fahrzeuge in der Nacht aufgebrochen worden waren. In stadtweit allen fünf Fällen waren neuwertige Fahrzeuge der Marke BMW das Ziel, ebenso hatten es die Autoknacker in allen Fällen auf die fest installierten Navis, Lenkräder und Airbags abgesehen.

Zeugen-Hinweise nimmt die Wuppertaler Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202 284-0 entgegen.