Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

26.08.2016, 11.28 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Lindenallee: Pkw-Vandalen waren erneut unterwegs

Artikelfoto

Einmal mehr wurden in der Lindenallee Autos zerkratzt: Am vergangenen Samstag, 20. August 2016, beschädigten Unbekannte zwischen 10.30 und 19 Uhr drei Pkw, die allesamt an der rechten Straßenseite (in Richtung Berghausen) abgestellt waren. Alle drei Fahrzeuge wurden entlang der Beifahrerseite zerkratzt.

In den vergangenen Monaten sind in der Lindenallee sowie in Straßen der näheren Umgebung mehrfach Fahrzeuge von Auto-Vandalen angegangen worden (die CW berichtete). Hinweise zu den neuerlichen Bechädigungen nimmt die Polizei Cronenberg unter Telefon 0202 247 13 90 und das Präsidium unter 0202 284-0 entgegen.