Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

10.03.2017, 13.24 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Passend zum Wochenende: Juhu, der Lenz ist da!

Artikelfoto

Endlich wieder Sonne, endlich wieder nach draußen können, endlich wieder auf der Bank sitzen und wärmende Strahlen tanken – das genoss nicht nur Elke Pfeiffer mit ihrem Vierbeiner Max heute Vormittag, 10. März 2017, im Von der Heydt-Park am Friedenshain, das tut uns allen gut.

Nach dem vielen Grau und dem Dauerregen der vergangenen Tage haben wir uns danach gesehnt, jetzt scheint er tatsächlich da zu sein, der Frühling – juhu! Heute Mittag haben die Temperaturen schon die 10-Grad-Marke geknackt – so kann’s bleiben. Und die tolle Nachricht zum Wochenende: So soll’s nicht nur bleiben, es soll sogar noch besser werden.

Die Wetterfrösche kündigen jedenfalls an, dass die Temperaturen noch höher klettern – endlich mal richtig prima Aussichten!