Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

13.06.2017, 10.13 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Zeugen gesucht: Nächtliche Schüsse am Klever Platz

Artikelfoto

Weil sie Schüsse hörten, alarmierten Anwohner des Klever Platzes in der Südstadt am gestrigen Montagabend, 12. Juni 2017, gegen 23.30 Uhr die Polizei. Vor Ort eingetroffen, konnten die eingesetzten Polizeibeamten aber keine verdächtigen Personen antreffen. Allerdings fanden die Beamten mehrere Patronenhülsen aus einer Schreckschusswaffe.

Wie Anwohner laut Polizei berichteten, soll es in den vergangenen Nächten mehrfach zu Schüssen im Bereich des Südstädter Platz gekommen sein. Die Polizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 284-0 bei ihr zu melden.