Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

25.07.2017, 10.19 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

ALX Haustechnik: Sieger von Werkzeugkisten-Gewinnspiel gezogen

Artikelfoto

ALX-Geschäftsführer Dirk Stachelhaus (mi.) und Sanitär- und Heizungsbaumeister Stefan Eck (li.) mit CW-Mitarbeiter Marcus Müller bei der Ziehung der Sieger ihres Kisten-Gewinnspiels vor der CW-Geschäftsstelle. -Foto: Meinhard Koke

Nicht nur die Organisatoren waren mit der 24. Cronenberger Werkzeugkiste sehr zufrieden, „super“ lautet auch das Fazit von ALX Haustechnik: Erstmals machte das Unternehmen aus der Straße Zum Tal 52 bei der Kiste mit, Kunststück: Die Experten für Wärme, Wasser, Energie, Modernisierung sowie Wartung, Notdienst & Co. haben sich ja auch erst im Frühjahr gegründet.

An ihrem Stand am Ehrenmal stießen die Haustechnik-Experten, übrigens allesamt erfahrene Ex-Mitarbeiter eines Ronsdorfer Unternehmens, auf große Resonanz: „Das Publikum war gut, das Wetter und die Nachfrage auch – alles passte“, resümieren ALX-Geschäftsführer Dirk Stachelhaus und Sanitär- und Heizungsbaumeister Stefan Eck: Bei der 25. Werkzeugkiste wird ALX garantiert wieder mit von der Partie sein.

Grund zur Freude haben aber auch vier Kisten-Besucher, die beim Kisten-Gewinnspiel von ALX mitmachten: Zwar wurden diese nicht unter notarieller Aufsicht gezogen. Damit alles garantiert seine Richtigkeit hatte, spielte aber CW-Mitarbeiter Marcus Müller die Glücksfee. Drei der vier Gewinner, die sich über Familienkarten für den Wuppertaler Zoo beziehungsweise den Tierpark Fauna freuen dürfen, waren Kinder – sowas nennt man wohl glückliche Hand…

Wenn Sie nicht bis zur Kiste 2019 warten wollen, die Firma ALX ist unter Telefon 0202 769 30 29-0 sowie im Internet unter www.alx-haustechnik.de zu erreichen.