Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

29.09.2017, 17.09 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Morgen: „Immobilienfreund“ lädt zur Neueröffnung ins Dorf

Artikelfoto

Zu seiner Neueröffnungsfeier am morgigen Samstag heißt „Immobilenfreund“ Ulrich Freund alle Interessierten herzlich an der Hauptstraße 6 willkommen – Snacks und Getränke stehen von 10 bis 14  Uhr bereit. -Foto: privat

Für frischen Wind im Cronenberger Immobiliensektor will Ulrich Freund sorgen: Am morgigen Samstag, 30. September 2017, eröffnet der gelernte Immobilienkaufmann sein neues Büro an der Hauptstraße 6 und lädt zwischen 10 und 14 Uhr zur Eröffnung seines Unternehmens ein.

Uli Freund ist im Dorf gut bekannt: Der gebürtige Cronenberger absolvierte zunächst seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Elektro Klärner, bevor er zwölf Jahre Dienst in der Marine verrichtete. Von dort aus begann er seine Karriere im Immobilienbereich. Zuletzt war Ulrich Freund in der Wuppertaler Geschäftsstelle eines europaweit agierenden Maklerunternehmens tätig und konnte so den Immobilienmarkt im Bergischen Land sehr gut kennenlernen.

Diesen Erfahrungsschatz bringt er natürlich in sein neues, eigenes Unternehmen in Cronenberg ein. Dabei möchte der Cronenberger mit neuen Konzepten und Ideen im Bereich der Vermarktung von Immobilien punkten. Ob Immobilienverkauf oder -vermietung, mit Ulrich Freund gibt es ab sofort einen kompetenten und neuen Ansprechpartner auf dem Markt – und das nicht nur in Wuppertal.

„Aber auch die, die eine Immobilie kaufen oder mieten wollen, dürfen sich gerne an mich wenden“, verspricht Freund: „Sie können sich bei mir kostenfrei registrieren lassen und bekommen dann passende Angebote vermittelt. Kosten entstehen erst, wenn man tatsächlich eine von mir angebotene Immobilie erwirbt“, erläutert Freund sein Vermittlungskonzept. Zukünftig finden sich auf der Homepage des „Immobilienfreund“ nicht nur das Angebotsportfolio, sondern auch einen Finanzierungsrechner, der Aufschluss darüber gibt, wie viel Immobilie man sich leisten kann.