11.10.2017, 13.13 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Berghausen: Dritter Premium-BMW gestohlen

Artikelfoto

Ein weiterer Pkw der Marke BMW wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag, 9. Oktober 2017, in Cronenberg gestohlen. Der Eigentümer hatte seinen BMW X1 XDrive am Sonntagabend gegen 22 Uhr auf einem Parkplatz vor seinem Haus in der Berghauser Straße abgestellt.

Als der 47-Jährige am Montagmorgen einsteigen wollte, war sein 55.000 Euro teures Gefährt weg – der Premium-Pkw war gerade erst rund 7.000 Kilometer gelaufen. Auch in diesem Fall vermutet die Polizei, dass die unbekannten Täter vor dem Klau wohl den Sicherheitscode des BMW geknackt hatten.

Hinweise zu dem neuerlichen Auto-Diebstahl, dem inzwischen dritten seit Anfang September (die CW berichtete jeweils), sind an die Polizei unter Telefon 0202 247 13 90 (Cronenberg) oder 0202 284-0 (Präsidium) erbeten.