Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

05.01.2018, 10.04 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Polizei: Wieder drei Fahrzeuge von Pkw-Vandalen zerkratzt

Artikelfoto

Böse Überraschung für drei Autobesitzer kurz vor dem Jahresende: Ihre Pkw wurden am vergangenen Neujahrs-Wochenende von Unbekannten zerkratzt. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 30. Dezember 2017, waren die Auto-Vandalen in der Lindenallee sowie in der Berghauser Straße unterwegs.

Hier wurden jeweils auf der linken Seite der Fahrzeuge ein Kia Sportage sowie ein Opel Corsa beschädigt. Ein Citroen Berlingo wurde derweil auf der gesamten rechten Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. In dem Bereich wurden im vergangenen Jahr mehrfach Autos von Unbekannten beschädigt.

Hinweise zu den Pkw-Beschädigungen sind an die Polizei unter Telefon 0202 247 13 90 (Cronenberg) oder unter 0202 284-0 (Präsidium).