13.04.2018, 18.20 Uhr   |   Oliver Grundhoff   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Ein Jahr „Anziehend“: Reinschauen am morgigen Kunst-Samstag

Artikelfoto

Bieten seit einem Jahr Modisches für Sie und Ihn: Jolanta-Anna Smoniewska und Jörg Noé sind mit ihrer Boutique „Anziehend“ für die modebewussten Cronenberger da. -Foto: Oliver Grundhoff

Auch die Mode-Boutique „Anziehend“ ist beim Langen Kunst-Samstag in der Ortsmitte am morgigen 14. April 2018 mit von der Partie. Erst am vergangenen Wochenende feierte die Boutique an der Hauptstraße 23 ihr 1-jähriges Bestehen. „Innerhalb des Jahres ist viel passiert“, berichten Jolanta-Anna Smoniewska und Jörg Noé: „Es war eine lehrreiche Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen.“

Richtig begeistert sind die beiden Inhaber des Damen- und Herrenbekleidungsgeschäfts von ihren Kunden: „Es macht uns viel Spaß. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt“, freuen sich Jolanta-Anna Smoniewska und Jörg Noé über ihre nette Kundschaft, aber auch die freundlichen Geschäftsnachbarn in der Ortsmitte. Aber nicht nur die Cronenberger, sondern auch immer mehr Kunden aus dem Tal wissen den guten Mix aus Mode und Schuhen für trendbewusste Frauen und style-orientierte Männer zu schätzen.

Schließlich bietet „Anziehend“ ausgefallene Styles europäische Modemarken und bequeme Looks auch für kleinere Budgets. Zudem finden „man“ und „frau“ in der Boutique an der Hauptstraße 23 auch eine kleine Auswahl an Accessoires und Modeschmuck, welche die Looks perfekt „abrunden“. Was die Kunden besonders schätzen, ist die freundliche Beratung. „Wir haben ein tolles Team und sind dafür dankbar“, unterstreicht Anna Smoniewska nicht ohne Grund: Gemeinsam mit Jörg Noé betreibt sie ihr Geschäft schließlich als Nebenbeschäftigung.

„Es ist ein Spagat, den wir machen“, meint denn auch Jörg Noé. Aber: „Die vielen lieben Kunden kompensieren jede Müdigkeit und machen Mut“, betonen die beiden Boutique-Inhaber weiter. Ein Grund mehr, am morgigen langen Kunst-Samstag auch bei „Anziehend“ reinzuschauen, aber das Engagement von Jolanta-Anna Smoniewska und Jörg Noé auch das weitere Jahr über zu belohnen…! Mehr Infos zu der morgigen Aktion der Cronenberger Einzelhändlerschaft gibt’s hier.