Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

23.07.2018, 18.23 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Vertretungen gesucht: In den Sommerferien die CW austragen!

Artikelfoto

„Ab in den Urlaub“ geht es für viele Cronenberger diesen Tagen oder in den kommenden Wochen. In den Sommerferien nehmen sich auch viele CW-Boten eine kleine „Auszeit“, die haben sie sich nach einem anstrengenden Schuljahr oder viel Arbeit in den letzten Monaten natürlich auch mehr als redlich verdient.

Damit wir allerdings nicht „ins Schwitzen“ kommen, suchen wir daher noch Austräger/ -innen, welche in der Ferienzeit in Vertretung für die regulären Zusteller die CW am Freitag in die Briefkästen von der Kohlfurth über Sudberg, die Ortsmitte, den Hahnerberg und Küllenhahn bis in die obere Südstadt zustellen – in kleineren Gebieten, die für Schüler/-innen wie gestandene Nebenjobber/-innen gut zu meistern sind.

Wer sich freitags sein Taschengeld ein wenig aufbessern oder in den Ferien nicht nur „faul rumsitzen“ will, der kann sich persönlich in der CW-Geschäftsstelle an der Kemmannstraße 6 melden, telefonisch unter (02 02) 4 78 11 00, per E-Mail an info @ cronenberger-woche.de oder via Privater Nachricht bei Facebook! Natürlich kann aus einer Ferien-Vertretung auch irgendwann eine regelmäßige Tätigkeit werden, wenn ein derzeit noch aktiver Bote sein Gebiet in Zukunft abgibt…