Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

28.08.2018, 09.54 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Wie der Sommer 2018: Eine glatte Eins für den letzten Ferien-Tag

Artikelfoto

Alles geht irgendwann einmal vorüber, so auch satte sechs Wochen Sommerferien: Am morgigen Mittwoch, 29. August 2018, beginnt für die Schüler in Nordrhein-Westfalen das neue Schuljahr – ging das wieder schnell….

Immerhin, der letzte Ferientag hierzulande verspricht so strahlend zu werden, wie es der Sommer 2018 war und wir es mit dem Foto von Henrik Riemann (vielen Dank dafür!) auszudrücken versuchen: top. Noch einmal viel Sonne und warme Grade – wenn das kein schönes Abschiedsgeschenk für euch ist, eine glatte Eins für den Sommer!

Also, liebe Schüler im CW-Land, macht was aus dem wonnigen Ferien-Finale und genießt den letzten Frei-Tag, bevor der Stundenplan wieder euren Alltag bestimmt. Zum Trost: In rund sechs Wochen ist es bereits wieder so weit, dann beginnen die Herbstferien – also, haltet durch…!