Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

04.09.2018, 17.52 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Mitmachen! Adam ist die „Nummer 1“ beim Schultüten-Wettbewerb

Artikelfoto

Adam hat die Nase vorn: Der Sudberger ABC-Schütze war der Erste, der sich für den diesjährigen Schultüten-Wettbewerb der CW anmeldete. Gemeinsam mit Mama Ligia brachte der Erstklässler der Grundschule Rottsieper Höhe seine Einschulungs-Kreation bei uns vorbei – Adams Tüte ist also die Nummer 1 in unserem Schaufenster.

Aber da geht auf jeden Fall noch was: Rechts und links oder auch darüber ist in unserem großen Geschäftsstellen-Genster noch jede Menge Platz – also, liebe i-Dötzchen im CW-Land, her mit euren Schultüten! Bis spätestens zum 14. September habt ihr noch Zeit, uns eure Zuckertüten in der Kemmannstraße 6 reinzureichen und euch für unseren alljährlichen Wettbewerb zum Schulanfang anzumelden.

Am 17. September beginnt dann die Abstimmung: Bis zum 5. Oktober kann dabei jeder seine drei Favoriten unter den Tüten im CW-Schaufenster wählen. Wahlberechtigt sind übrigens nicht nur die Mamis und Papis, Onkel und Tanten, auch alle Kinder dürfen mitstimmen – und ihr, liebe Erstklässler, natürlich auch!

Übrigens: Auch diesmal belohnen wir natürlich alle ABC-Schützen, die uns ihre Schultüte leihen und beim CW-Wettbewerb mitmachen. Die drei Erstplatzierten dürfen sich auf tolle Gewinne freuen und für alle weiteren Teilnehmer gibt’s (Trost-)Preise – jeder darf sich also ein bisschen wie ein Gewinner fühlen! Also, liebe ABC-Schützen: Wir freuen uns schon ganz doll auf eure Tüten – bis bald!