Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

17.05.2019, 13.01 Uhr   |   Meinhard Koke   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

„FÜHLBAR fit“: Morgen Aktionstag im Dörper EMS-Studio

Artikelfoto

„FÜHLBAR fit“-Inhaber Sven Steup (li.) in Aktion. Morgen lädt der EMS-Experte zum Tag der offenen Tür in sein Cronenberger Personal-Fitness-Studio ein. -Foto: privat

Finden Sie nicht auch, dass das wieder schnell gegangen ist?! Gefühlt hat das Jahr 2019 gerade erst begonnen, schon ist fast die Hälfte rum… Wer sich vorgenommen hatte, mehr für die eigene Fitness zu tun, aber bislang noch nicht den Einstieg geschafft hat, muss sich also allmählich sputen! Willkommene Gelegenheit dazu bietet der Tag der offenen Tür, zu dem das Personal-Fitness-Studio „FÜHLBAR fit“ am morgigen 18. Mai 2019 einlädt.

Von 10 bis 14 Uhr können sich Interessierte hier bei Sven Steup und seinem Trainer-Team rund ums Thema „EMS-Training und Körperformen“ informieren. Mit dem EMS-Training sind die Fitness-Ziele 2019 auf jeden Fall noch zu retten, denn „die Effektivität ist schon nach nur einigen Einheiten ersichtlich“, weiß Sven Steup – und das mit nur 20 Minuten Training pro Woche! „EMS“ steht für Elektro-Muskel-Stimulation und ist nachweislich das effektivste und zeitsparendste Ganzkörpertraining.

Kurze Trainingseinheiten, hoher Wirkungsgrad, keine Gelenk-Belastungen durch Zusatzgewichte, für jedes Alter geeignet – „wer auf der Suche nach einem Ganzkörpertraining ist, der kommt an EMS nicht vorbei“, erläutert Steup, der als Diplom-Sportwissenschaftler, diplomierter Sportmanager sowie Personaltrainer ein profunder Experte ist. In seinem Dörper Studio lautet das Motto „Wir geben Training Struktur“ – an der Hauptstraße 49 wird individuell an der Umsetzung der Ziele gearbeitet: Für jeden einzelnen Kunden werden individell ganzheitliche Trainingspläne erstellt – abgestimmt auf die ganz persönlichen jeweiligen Ziele und Probleme sowie in Eins-zu-eins- oder maximal Zwei-zu-eins-Trainings – Gruppen-Betreuung gibt es bei „FÜHLBAR fit“ nicht.

Infos & Kontakt

Ob mehr Fitness, Rückenprobleme, Fettreduktion oder auch Prostatabeschwerden und Inkontinenz – EMS-Training ist vielfach wirksam, gerade einmal 20 Minuten Training pro Woche sind ausreichend und, weil sehr gelenkschonend, ist EMS besonders auch für ältere Menschen geeignet. Wer Näheres wissen möchte, ist zu dem Tag der offenen Tür bei „FÜHLBAR fit“ am morgigen Samstag herzlich willkommen.

Der Aktionstag an der Hauptstraße 49 geht von 10 bis 14 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten einen Gratis-Monat EMS-Personaltraining bei Abschluss eines „FÜHLBAR fit“-Abos. Mehr Infos auch im Internet unter der Adresse www.fühlbarfit.de.