23.05.2019, 16.31 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Am Samstag: Top-Schnäppchen bei Freund-Handwerker-Markt

Artikelfoto

„Dein Werkzeug – dein Freund“, so lautet ein Slogan der Firma Freund. Wie sehr der Werbespruch stimmt, das stellt der Hahnerberger Spezialist für die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Handwerkzeuge für Dachdecker, Bauklempner, Zimmerer und den Trockenbaumonteur am morgigen Samstag, 25. Mai 2019, unter Beweis: Von 9 bis 15 Uhr lädt P.F. Freund & Cie dann zu einem Handwerker-Flohmarkt ein.

Ob beruflich oder privat, wer handwerklich arbeitet, kommt dabei an der Hahnerberger Straße 94-96 ganz sicher auf seine Kosten: Denn wegen einer Sortimentsbereinigung bietet das bald 175 Jahre alte Traditionsunternehmen hochwertige Werkzeuge von Freund und Maurerfreund zum günstigen Preis an. Und dabei lässt sich sicherlich so manches Schnäppchen machen, schließlich ist Freund bei speziellen Schiefer- und Ziegelbearbeitungswerkzeugen der führende Hersteller weltweit.

Damit aber noch nicht genug: Anlässlich seines Handwerker-Marktes veranstaltet Freund zudem ein Gewinnspiel, bei dem tolle Preise winken – der Weg an die Hahnerberger Straße kann sich also gleich mehrfach lohnen. Mehr Infos zu dem weltweiten Spezialisten für alle Arbeiten an Dach und Fassade, der schon mit iF Design-Awards ausgezeichnet wurde oder der das deutsche Team bei der Dachdecker-WM mit seinen Qualitätswerkzeugen ausstattete, gibt es online unter www.freund-cie.com.

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.