Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

24.06.2019, 15.19 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Werkzeugkisten-Tombola: Alle Lose bei der CW ausverkauft!

Artikelfoto

Das ist ein schöne Botschaft zur Einstimmung auf die 25. Jubiläumsausgabe der Cronenberger Werkzeugkiste: Alle 2.000 Lose, welche wir zum Verkauf bekommen hatten, sind weg – in der CW-Geschäftsstelle kann man also nicht mehr sein Glück versuchen!

Wer nun noch keine Lose für die große Kisten-Tombola ergattert hat, muss aber nicht traurig sein: In anderen der übrigen 34 Verkaufsstellen in der Ortsmitte sind bestimmt noch welche zu haben – aber auch hier dürfte das aber nicht mehr allzu lange so sein…! Und auch am Werkzeugkisten-Tag werden natürlich noch Kisten-Lose verkauft, allerdings wird aber hier ziemlich wahrscheinlich nur „der frühe Vogel den Wurm fangen“: Bei der Kiste 2017 waren alle Lose bereits um 11.15 Uhr ausverkauft.

Ob im Vorfeld oder am 6. Juli – schnell ran an die Kisten-Lose, lautet also die Devise!