08.07.2019, 11.36 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

25. Werkzeugkiste: Kisten-Verein sagt „Danke!“ für Super-Fest

Artikelfoto

Strahlende Gesichter zum Abschluss der 25. Ausgabe der Cronenberger Werkzeugkiste: das Organisatoren-Team der Jubiläumsausgabe des großen Dörper Benefizfestes mit den Hauptbühnen-Moderatorinnen Magdalena Büchel (vo. mi.) und Corinna Schlechtriem (vo. 3.v.r.) sowie „Kisten-Original“ Ralf Dahm (re.). – Foto: Meinhard Koke

„War heute nach langer Zeit wieder mal auf der Werkzeugkiste“, schrieb eine CW-Leserin auf unserer Facebook-Seite zur 25. Cronenberger Werkzeugkiste: „War super, alte Bekannte und Klassenkameraden getroffen. War einfach toll, macht weiter so“, resümierte die Besucherin abschließend in ihrem Kommentar.

Das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf: Die besondere Auflage des Dörper Benefizfestes war super und dem Jubiläum mehr als würdig – zum Jubilieren! „DANKE – DANKE – DANKE!!!“, sagt denn auch der Verein Cronenberger Werkzeugkiste. Der Dank der Organisationen geht an alle Teilnehmer für ihr tolles Engagement hinter den Ständen und auf den Bühnen; an alle Besucher aus nah und fern für ihr zahlreiches Kommen und die großzügige Spendenbereitschaft sowie nicht zuletzt an die Sponsoren der Licht-Installation von Gregor Eisenmann als Geschenk zum Jubiläum: „Dank Euch allen war es wieder einmal eine tolle ,Kiste‘!“

Rest-Gewinne im Büro des TiC-Theaters

Übrigens: Die Ausstellung zum Jubiläum der Werkzeugkiste ist noch bis einschließlich Freitag, 12. Juli 2019, in der Cronenberger Filiale der Stadtsparkasse an der Rathausstraße 15 zu sehen. Wer bei der großen Kisten-Tombola des Cronenberger Heimat- und Bürgervereins „das große Los“ gezogen, aber seine Gewinne nicht auf der Festmeile abgeholt hat, geht nicht leer aus: Alle übrig gebliebenen Preise können im TiC-Büro an der Hauptstraße 3 abgeholt werden.

Eine Foto-Galerie mit schon jetzt über 200 CW-Impressionen vom Kisten-Tag 2019 findet sich übrigens hier: www.cronenberger-woche.de

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.