11.11.2019, 14.01 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

0 Kommentare

Leo-Adventskalender 2019: Bei der CW seit heute ausverkauft!

Artikelfoto

Eine Ansicht des Lüntenbecker Weihnachtsmarktes der Küllenhahner Künstlerin Ulrike Beyer ziert den Leo-Adventskalender 2019.

Update (15 Uhr):
Wie die Weinhandlung Lapinski gerade mitteilt, sind in beiden Filialen an der Hauptstraße 89 (Telefon 02 02 47 05 25) sowie an der Düsseldorfer Straße 215 (Telefon 02 02 71 46 43) noch Leo-Kalender erhältlich. Mehr Infos www.wein-lapinski.de.

Erstnachricht:
Und schwupps waren sie weg: Nach unserer Ankündigung in der letzten Print-Ausgabe der CW ging es rasend schnell – am heutigen Montagvormittag bereits waren die letzten Exemplare des Leo-Adventskalenders 2019 verkauft!

Weitere Möglichkeit in Cronenberg, die beliebten Kalender des Leo-Clubs Wuppertal, der Nachwuchsorganisation der Lions-Clubs im Tal, zu kaufen, ist bei der Weinhandlung Lapinski an der Hauptstraße 89. Da diese aber am heutigen Montag, 11. November 2019, geschlossen ist, war (bislang) nicht zu erfahren, ob hier noch Leo-Kalender vorrätig sind…

Und für alle, die bislang leer ausgegangen sind, gibt es überdies noch eine weitere (Dörper) Chance: Bei der 15. Auflage des Küllenhahner Advents am 30. November wird es auch diesmal eine allerletzte Möglichkeit geben, Leo-Kalender zu ergattern. Da die Anzahl aber sehr begrenzt sein wird, dürften die Kalender hier nicht lange nach der Eröffnung um 15 Uhr ebenfalls vergriffen sein…

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Veröffentlichte Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Bitte achten Sie bei Ihrer Meinungsäußerung unbedingt auf einen respektvollen Umgang anderen gegenüber. Beleidigungen, werbliche Einträge sowie Kommentare ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.