08.05.2020, 16.06 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Zum Live-Streamen: Heute viertes Cronenberger Studiokonzert

Artikelfoto

Machen ein weiteres Mal aus der (Corona-)Not eine Tugend: Kay Hövelmann, Oliver Hanf und Sven Steup (v.l.) veranstalten die Studiokonzerte „Gemeinsam gegen Corona“. | Foto: privat

Auch wenn viele Corona-Auflagen gelockert werden, die Macher der Cronenberger Studiokonzerte (die CW berichtete) lassen nicht locker: Anders als in der Print-Ausgabe der CW versehentlich angekündigt (tut uns leid!), steigt bereits am heutigen Freitagabend, 8. Mai 2020, das 4. Cronenberger Studiokonzert.

Nachdem bei den bisherigen drei Auflagen bis zu 800 Nutzer die Studiokonzerte live im Internet streamten, bringen Sven Steup (FÜHLBAR fit) und Kay Hövelmann auch heute Abend wieder Frontman Oliver Hanf (Jim Rockford Band) und Sebastian Eichmeier (Keyboard) vor die Kameras. Das Online-Konzert in den Räumen von „FÜHLBAR fit“ steht auch diesmal wieder unter der Überschrift „Gemeinsam gegen Corona“ und kann ab 20 Uhr live verfolgt werden.

Bis gegen 22 Uhr werden die beiden Vollblutmusiker zu erleben sein – ganz sicher aber geht es wegen zahlreicher „Zugabe“-Wünsche auch diesmal in die Verlängerung.…! Das Online-Konzert ist auf der Video-Plattform YouTube unter der Adresse www.youtube.be/2BjsIzfkJBY aufrufbar, der QR-Code zum Link ist hier: