19.05.2020, 11.36 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Vatertags-Grüße in der CW: Annahmeschluss heute Nachmittag

Artikelfoto

„Mama ist die Beste“, heißt es so schön, aber die Papis sind doch auch nicht schlecht – oder?! In den letzten Wochen haben sie doch bestimmt auch alles gegeben, um ihre Kinder bei Laune zu halten, beziehungsweise sind zu ihren älteren Sprösslingen auf Abstand geblieben, weil sie zur Risikogruppe zählen.

Wenn also Papa der Beste ist, dann sollte das doch auch einen Gruß wert sein – schließlich ist am kommenden Donnerstag, 21. Mai 2020, ja Vatertag. Wer seinen Papa mit einem nachträglichen Vatertags-Gruß in der CW eine Freude bereiten möchte, muss sich allerdings jetzt so langsam sputen: Annahmeschluss dafür ist bereits heute Nachmittag um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Anrufe unter Telefon (02 02) 478 11 02 oder auch auf eure Anzeigen-Wünsche per E-Mail an anzeige@cronenberger-woche.de!