Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

09.06.2020, 10.06 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Geschenk zum Tagesstart: „Wupperstein“ auf dem CW-Briefkasten

Artikelfoto

Welch ein Start in den Arbeitstag: Als wir heute Morgen, 9. Juni 2020, die Tür zur CW-Geschäftsstelle aufschlossen, wurde uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ja, auch weil wir jeden Morgen aufs Neue voll motiviert ans Tagwerk gehen. Ein „Wupperstein“ auf unserem Briefkasten gab uns aber vorhin einen zusätzlichen Positiv-Schub für den heutigen Tag – noch dazu, weil das Motiv darauf uns geradezu anrührte…! Wir danken – ebenfalls von ganzem Herzen – dem/der „Wupperstein“-AuslegerIn für ihre/seine Geste – dieser „Stein des positiven Anstoßes“ hat unseren heutigen Aufgalopp freudig gestaltet.

Wir werden den „Wupperstein“, so wie das Sinn der Aktion ist, irgendwann demnächst wieder „ins Wasser werfen“, sodass er weitere freudige Wellen schlagen kann. Wir werden ihn also anderswo auslegen – aber niemandem in den Weg, wohlgemerkt! –, damit er auch dort für farbige Augenblicke im Alltag sorgen kann… Mehr Infos zu der „Wuppersteine“-Aktion sind hier über die Facebook-Seite der Initiative aufrufbar.