Dorf-Shoppen während der Corona-Krise

24.02.2021, 14.43 Uhr   |   Redaktion   |   Artikel drucken   |   Instapaper   |   Kommentare

Vorfrühling: Salva lässt die Lili Marleen-Melodie wieder erklingen

Artikelfoto

Nicht nur die Kraniche sind zurück (die CW berichtete), auch „Salva“ ist wieder unterwegs: Angesichts der frühlingshaften Grade aktuell ist der Dörper Kult-Eismann vorzeitig aus seinem „Winterschlaf“ erwacht, um mit seinem roten Mobil von Eis Meran die Eis-Saison 2021 einzuläuten.

Wir wünschen euch, dass ihr seine unverwechselbare „Lili Marleen“-Melodie zu hören und zudem ein leckeres „Salva“-Eis abbekommt – schließlich ist ja ein baldiges Ende des derzeitigen Wonne-Wetters bereits angekündigt – leider!

Aber: Nächsten Montag, 1. März 2021, beginnt ja schon der (meteorologische) Frühling – „Salva“ „fliegt“ uns also nicht wieder davon, sondern bleibt uns erst einmal erhalten…!